• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Festnahmen nach Einbruch in Sisha-Bar

Ludwigshafen Hemshof/ Metropolregion Rhein Neckar.

Am 24.05.2015, gegen 11:00 Uhr, versuchten 4 männliche Jugendliche im Alter zwischen 16 und 17 Jahren in eine Bar in der Pettenkoferstraße einzubrechen. Die Täter wurden durch den Besitzer auf frischer Tat ertappt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Jugendlichen bereits in der Vergangenheit in die Bar eingebrochen waren. Laut Aussage der Jugendlichen war ein Teil der Beute war bereits verkauft worden. Weiteres Diebesgut aus vergangenen Straftaten wurde durch einem 20 Jährigen Heranwachsenden übergeben. Die Jugendlichen wurden im Anschluss an die Eltern übergeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de