• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Rentnerin Opfer eines Trickdiebstahls

Mosbach/ Metropolregion Rhein Neckar.Am Freitag, dem 22.05.2015, gegen 19.00 Uhr, klingelte es an der Wohnungstür einer 93-jährigen Rentnerin in der Renzstraße. Als diese die Tür geöffnet hatte, standen zwei Männer vor ihr, die sie gezielt verbal unter Druck setzten, dass in ihrer Küche Wasser aus der Spüle dringen würde. Einer der Täter drängte die ältere Dame in die Küche und verlangte von ihr, dass sie den Unterschrank der Spüle ausräumen sollte. Während sie dieser Aufforderung nachkam, hatte sich der zweite Täter bereits in das Schlafzimmer der Frau geschlichen, wo er die dort befindlichen Behältnisse durchsuchte. Anschließend begab sich dieser Täter in die Küche und forderte seinen Kompagnon auf mit ihm in den Keller zu gehen. Als die Beiden die Wohnung verlassen hatten, stellte die Geschädigte fest, dass ihr eine Perlenkette und eine Goldkette im Wert von mehreren hundert Euro entwendet worden waren. Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben: Täter 1 war
170-175 cm groß, schlank, 20-30 Jahre alt und war mit einer Stoffmütze bekleidet; Täter 2 war etwa 165 cm groß und auffällig dicklich. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261/8090, entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de