• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heiligenkreuzsteinach – Betrunken ohne Führerschein mit gestohlenen Pkw unterwegs

Heiligenkreuzsteinach / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einen betrunkenen Fahrzeugführer kontrollierten Beamte der Polizeistation Waldmichelbach und des Polizeirevieres Neckargemünd am 23.05.2015 gegen 02:00 Uhr in Heiligenkreuzsteinach. Der 38 jährige Fahrzeugführer aus Algerien fiel zuvor durch seine Fahrweise mit starken Schlangenlinien auf. In Heiligenkreuzsteinach fuhr der Mann dann schließlich gegen einen Begrenzungsstein und beschädigte das Fahrzeug so stark, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand und keinen Führerschein besitzt. Auf Anordnung des Amtsgericht Heidelberges wurde bei dem Beschuldigten eine Blutprobe, zur Bestimmung des Alkoholwertes entnommen.

Eine weitere Überprüfung des Fahrzeuges ergab, dass dieses von einer Firma in Waldmichelbach gestohlen wurde. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und die Kriminaldirektion Heidelberg hat diesbezüglich die weiteren Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de