• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Oststadt – Rentnerin brutal überfallen – Zeugen gesucht

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bereits am Samstagmittag, 25.04.2015, wurde eine Rentnerin auf dem Hans-Reschke-Ufer von drei bislang unbekannten Tätern brutal überfallen.Die drei Männer hatten sie gegen 12.10 Uhr beim Fernmeldeturm zu Boden geworfen und versucht die Goldkette vom Hals zu reißen. Hierbei wurde die Frau unter anderem am Hals verletzt. Der genaue Geschehensablauf ist noch unbekannt.Vermutlich, weil die Seniorin durch lautes Schreien Zeugen auf das Geschehen aufmerksam machte, ließen die drei von der Tat ab und flüchteten in Richtung Friedrich-Ebert-Brücke. Kurz darauf wurde ein Tatverdächtiger von zwei Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Er wurde vorläufig festgenommen, nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung aber wieder auf freien Fuß gesetzt.Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen, insbesondere zur Tatbeteiligung des Mannes, aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de