• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Martin Hebich unterwegs

Frankenthal /Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag, den 07.05.2015 ab 17.00 Uhr kommt Martin Hebich, Oberbürgermeisterkandidat in Frankenthal, nach Frankenthal – Süd. Dabei wird er bei seinen Hausbesuchen dort den Bürgerinnen und Bürgern zu Gesprächen zur Verfügung stehen. Mit ihm unterwegs ist Stadtratsmitglied Doris Schwarz. Am Freitag, den 08.05.2015 ab 17.00 Uhr macht Martin Hebich Hausbesuche in Frankenthal – West. Er sucht dabei das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort und bespricht mit ihnen ihre Anliegen.

Am Freitag, den 08.05.2015 ab 19.00 Uhr sucht Martin Hebich das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern in Frankenthaler Gaststätten. Unterstützt wird er dabei von der Vorsitzenden der Jungen Union Frankenthal, Anastasia Obolonkova, und weiteren Mitgliedern der Jungen Union.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de