• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Flurstraße: Gesamtsituation in den Blick nehmen

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.Die Mundenheimer CDU möchte in der nächsten Ortsbeiratssitzung am 7. Mai die Gesamtsituation im Bereich Flurstraße und Kropsburgstraße in den Blick nehmen.Dazu meint die Sprecherin der Ortsbeiratsfraktion, Stadträtin Dr. Wilhelma Metzler: “Es ist nicht mit einem Dach über dem Kopf getan, wenn man dort jetzt die vom Stadtrat beschlossenen Unterkünfte für bis zu 240 Flüchtlinge baut. Man muss sich um die Menschen, die dort untergebracht werden sollen, auch kümmern. Das gilt nicht nur für die Flüchtlinge, sondern auch für diejenigen, die jetzt schon in dem Einweisungsgebiet leben.”
Metzler möchte, dass sich der Ortsbeirat in seiner nächsten Sitzung ein genaues und umfassendes Bild von der Lage macht: “Die CDU wird deswegen verschiedene Berichte zur Arbeit der städtischen Obdachlosenbehörde, der Ökumenischen Fördergemeinschaft, der Steet Docs und des Café Asyl beantragen.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de