• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Eine Verletzte bei Küchenbrand / Ursache und Schadenshöhe noch unbekannt

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Eine leichte Rauchgasvergiftung erlitt am Dienstagabend eine 70 Jahre alte Frau bei einem Brand im Stadtteil Handschuhsheim.

Kurz vor 22.30 Uhr wurde die schlafende Frau von starkem Rauchgeruch geweckt und flüchtete aus ihrer Erdgeschosswohnung in der Zeppelinstraße ins Freie.Nach ersten Erkenntnissen nahm das Feuer aus bislang unbekannten Gründen in der Küche seinen Ausgang. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg konnte den Brand schnell löschen. Der Sachschaden lässt sich noch nicht näher beziffern.Die Wohnung ist derzeit unbewohnbar; die 70-Jährige kam bei Verwandten unter.Die Brandexperten des Polizeireviers Heidelberg-Nord haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de