• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Detroit-Rapper Black Milk zu Gast an der Popakademie

Black_Milk_PresseMannheim/Metropolregion Rhein-Neckar.Am Donnerstag, 30. April 2015, um 19 Uhr kommt Rapper und Produzent Black Milk aus Detroit zum Open House an die Popakademie Baden-Württemberg. Im Gespräch mit dem früheren Musikbusiness-Studenten Jannis Stürtz von Jakarta Records wird er über Sampling und seine musikalisch sehr bedeutsame Heimatstadt Detroit diskutieren.

Curtis Cross alias Black Milk wurde 1983 in Detroit, Michigan geboren. Bereits im Alter von 18 Jahren steuerte er eine Produktion für das Slum Village Album »Trinity« bei und knüpfte so den Kontakt in die florierende HipHop-Szene von Detroit um die Beat-Koryphäe J Dilla. Als vielseitiger Künstler hat Black Milk schon mit Musikern wie Pharoahe Monch, Guilty Simpson oder Jack White zusammengearbeitet. Im Oktober 2014 erschien sein sechstes Solo-Album.

Bei den Open-House-Veranstaltungen diskutieren Persönlichkeiten und Prominente über innovative Themen aus Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft. Die Veranstaltungsreihe ist für alle Interessenten geöffnet.

Open House mit Black Milk am 30. April 2015
Popakademie Baden-Württemberg
Hafenstraße 33 | 68159 Mannheim
Beginn: 19 Uhr, Raum 001, Eintritt frei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de