• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Wrestler kehren mit internationalen Stars nach Ludwigshafen zurück !

Heger - WrestlingAm 09. Mai ist es soweit, die Wrestler des ACW kehren zurück nach Ludwigshafen Maudach, und sorgen für jede Menge Action im Julius-Hetterich-Saal. Bereits im Oktober letzten Jahres stellten die deutschen Athleten des ACW hier unter Beweis, dass sie den bekannten Namen aus den USA durchaus Paroli bieten können und für jede heiße Action und großes Entertainment sorgen können.

Für die bereits 31. Ausgabe von „ACWSaturday Night“ hat man aber auch gleich zwei Wrestler aus dem Ausland im Gepäck. Zu einem ist dies der ehemalige TNA/Impact Wrestling und ROH Star Jonny Storm. Der Highflyer stellte sein Können schon weltweit unter Beweis. So kämpfte er bereits in den USA, Japan, Katar und den meisten Ländern Europas. Er trifft in einem Kampf um die Weltmeisterschaft im Cruisergewicht auf den amtierenden Champion „The It-Boy“ Ken Floyd.

Ein weiterer Gast ist der mysteriöse Voodoo aus Haiti. Der Voodoo Priester konnte mit seinem Voodoo Zauber den Insane Killer bezwingen und außer Gefecht setzen. Nachdem er den Killer im April in Weinheim besiegen konnte, sorgte er mit seinem Zauber sogar dafür, dass der Killer sich gegen seine eigene Psychiaterin wendete und diese mit einer krachenden Aktion direkt ins Krankenhaus beförderte. Was erwartet uns diesmal, wenn der mysteriöse Voodoo erneut sein Unwesen in Deutschland treibt?
Neben den Gaststars aus dem Ausland sind natürlich wieder einige Lokalmatadore mit dabei.  Allen voran der Publikumsliebling „Viper“. Gerne wäre der Highflyer mit seinem Weltmeistertitel im Schwergewicht in seine Heimatstadt zurückgekommen, doch leider unterlag er dem Briten Steve Morocco im April. Nun möchte sich Viper schnellst möglich einen Rückkampf sichern und hofft auf die Hilfe des Ludwigshafener Publikums.

Auch der hinterlistige Binairial aus Schifferstadt ist wieder mit an Bord. Im Oktober verlor er mit Teampartner Boombastic die Weltmeistertitel im Teamkampf an die beliebten Nok Su Kau und DenKo. Diese beiden konnten ihre Titel bislang mehrfach erfolgreich verteidigen und freuen sich auf die Rückkehr in den Julius-Hetterich-Saal. Der Deutsch-Grieche DenKo lebt seit vielen Jahren in Frankenthal und freut sich auf weitere Action in Heimatnähe.

Am 09. Mai kommt es also nun zum Rückkampf dieser beiden Teams. Spannend ist hierzu noch, dass sich die Bruderschaft (Boombastic und Binairial) gegen ihre Heimatpromoter und gegen Ihr Heimatland entschieden haben, und sich nun zu BOBW und Großbritannien bekennen, während Nok Su Kau und DenKo sich ganz klar auf der Seite des ACW und Deutschlands befinden.

Innerhalb des Streites der beiden Promoter aus verschiedenen Ländern steht auch das Match zwischen dem Mannheimer „Red Rage“ und dem Niedersachen Sören Reuter an. Reuter bekannte sich im April ebenfalls zu Großbritannien und BOBW, obwohl er bereits Mitglied der ACW Hall of Fame ist. Reuter wird nach 2 Jahren erstmals wieder aktiv im Ring stehen und für the Red Rage könnte es das letzte Mal sein. Denn dieser hat bei seiner Herausforderung eine Bedingung gestellt. Gewinnt der Mannheimer, bekommt er im September ein Stahlkäfigmatch gegen seinen ehemaligen Mentor Boombastic. Verliert Rage, muss er seine noch recht junge Karriere augenblicklich beenden!!! Karriere gegen Käfigmatch heißt es also!!!

Der beliebte Dean Jazzman konnt steht vor seiner bislang schwersten Aufgabe, er tritt gegen den maskierten Nemesis an. Es geh um den Wrestling Challenge Championtitel des mysteriösen Nemesis. Dieser ist jedoch für seine hinterhältigen Tricks bekannt und hat außerdem noch Managerin Deydra mit an Bord. Deydra ist dafür bekannt, dass ihr jedes Mittel recht ist, um ihren Schützlingen zum Sieg zu verhelfen.

Neben diesen spannenden Auseinandersetzungen wird es weitere aufregende Matches im Rahmenprogramm geben. Mit dabei sind der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht, „Precious“ Michael Phoenix und seine bezaubernde Begleiterin Stella. Weiterhin auch das Pokerface des ACW, Criss Riot, der franziskanische Mönch „Bruder Chaos“ sowie der amtierende Deutsche Meister BAM und viele mehr! Seien Sie mit dabei! Tickets unter www.adticket.de, Infos unter www.acw-pro.de!!!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de