• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Wiedereröffnung des Edeka Krech in Maudach

kresch_eröffnungLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 30. April 2015 öffnet der Markt nach Brandschaden wieder seine Türen.

Nach dem Brand im Edeka Krech in Maudach am vergangenen Donnerstag eröffnet der Markt diesen Donnerstag, den 30. April 2015, wieder. Nach umfangreichen Reinigungs- und Sanierungsarbeiten ist der Markt wieder in einwandfreiem Zustand und kann nach nur einer Woche seine Kunden wieder in Empfang nehmen.

„Mein Dank gilt dem unermüdlichen Einsatz der zahlreichen Helfer, meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Handwerksbetrieben. Sie haben es möglich gemacht, dass wir so schnell wieder für unsere Kunden da sein können und die Nahversorgung in Maudach wieder gesichert ist“, sagt Stefan Krech zur anstehenden Wiedereröffnung.

Am Donnerstag ist der Markt ab 7 Uhr geöffnet. Die regulären Öffnungszeiten sind montags bis samstags von 7 bis 21 Uhr geöffnet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de