• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Müll im Wald entsorgt

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Schwetzingen-Ketsch / Rhein-Neckar-Kreis: Am Samstagnachmittag gegen 16.00 Uhr fiel einer Streife ein verdächtiger Pkw auf, der auf der K 4250 zwischen Schwetzingen und Ketsch am Waldrand parkte und aus diesem der Fahrer etwas auslud. Als der Fahrer die Streife bemerkte, brauste er in Richtung Schwetzingen davon. Bei der anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass der 38-jährige Mann eine größere Menge Grünschnittabfälle illegal im Wald entsorgt hatte. Als Ausrede gab er an, dass die Annahmestellen bereits geschlossen hätten. Der Mann musste anschließend seinen Müll wieder einsammeln und mitnehmen. Ihn erwartet jetzt noch ein empfindliches Bußgeld.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de