• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Lichtzeichenanlage stoppt Sekundenschlaf in Oppau – 7.000,- € Schaden

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 19-jähriger Ludwigshafener befuhr am Samstagmorgen, gegen 03:50 Uhr die Friesenheimer Straße in Richtung Edigheimer Straße. Kurz vor dem Kreuzungsbereich fielen dem völlig übermüdeten Nissanfahrer die Augen zu und er geriet nach links in den Gegenverkehr. Glücklicherweise kam ihm kein weiteres Fahrzeug entgegen, so dass er lediglich mit der Lichtzeichenanlage kollidierte. Ein durchgeführter Alkohol- und Drogentest verlief negativ. Der Mann war nach eigenen Angaben seit 24 Stunden auf den Beinen und völlig übermüdet. Neben erheblichen Sachschaden am eigenen PKW wurde auch die Lichtzeichenanlage in Mitleidenschaft gezogen. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 7.000,- €.
Die Lichtzeichenanlage bleibt voraussichtlich bis Montag außer Betrieb.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de