• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Brand auf Großbaustelle gelöscht; Ursache und Schadensausmaß noch unbekannt

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar.Heidelberg (ots) – Das Feuer auf der Großbaustelle eines zu errichtenden Wohnkomplexes in der Dossenheimer Landstraße ist gelöscht. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg sowie die Freiwilligen Feuerwehren aus Handschuhsheim, Neuenheim und Schriesheim waren mit 60 Mann im Einsatz.Die Brandursache und das Schadensausmaß sind derzeit noch nicht bekannt. Nach den ersten Erkenntnissen dürfte das Feuer im Dachbereich des Gebäudes ausgebrochen sein.
Die Brandexperten des Polizeireviers Heidelberg-Nord haben bereits die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Verletzt wurde niemand.
Die Ortsdurchfahrt von Handschuhsheim zwischen Mühlingstraße und Fritz-Frey-Straße bleibt voraussichtlich noch bis gegen 15 Uhr gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de