• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Käfertal – Unklarer Unfallhergang – Polizei sucht Zeugen

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) – Bereits am Donnerstagvormittag, 09.04.2015 kam es kurz nach 9 Uhr auf der Waldstraße in Höhe der Straße “Auf dem Sand” zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 40-jährige Fahrer eines schwarzen VW Polo auf einen grauen Porsche Cayenne aufgefahren war.

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar, da sowohl die Fahrer als auch die Beifahrer abweichende Angaben zum Hergang machen. Ebenso ist noch nicht geklärt, ob eine Frau oder ihr Ehemann am Steuer des Porsche saß.Vor dem Unfall hatten sich die Fahrer offensichtlich auf der Waldstraße ab der Einmündung zur Hanauer Straße gegenseitig überholt, bedrängt und ausgebremst, bis es schließlich zu dem Unfall kam. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Telefon 0621/718490 in Verbindung zu setzen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de