• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg- 36-jähriger Autofahrer bei Kollision mit Sattelzug auf B 535 schwer verletzt

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Schwere Verletzungen zog sich am Dienstagvormittag ein 36-jähriger VW-Fahrer bei einer Kollision mit einem Sattelzug zu.Der 57-jährige Fahrer des 40-Tonners aus dem Raum Frankenthal war kurz nach 9 Uhr auf dem linken Fahrstreifen der B 535 in Richtung Schwetzingen unterwegs.Um auf die A 5 in Richtung Frankfurt abfahren zu können, zog der Trucker sein Gefährt auf den rechten Fahrstreifen und übersah dabei den daneben fahrenden 36-jährigen mit seinem Kleinwagen.

Ein leichter Rempler am linken Fahrzeugheck des Kleinwagens genügte, sodass der 36-Jährige die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor und ins Schleudern geriet. Anschließend schlitterte der VW nach links, quer über die Fahrbahn, und prallte mit voller Wucht in die Mittelleitplanken. Daraufhin überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen.Der 36-Jährige wurde nach seiner notärztlichen Versorgung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der 57-jährige Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt.
Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 15.000.- Euro.Der Verkehr wurde über den Verzögerungsstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de