• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Verkehrsunfall – Fehler beim Fahrstreifenwechsel

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Ein 27-jähriger Peugeot-Fahrer, der am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr im Czernyring in Richtung Eppelheim unterwegs war, übersah beim Wechsel vom rechten auf den linken Fahrstreifen eine versetzt hinter ihm fahrende 31-Jährige mit ihrem Volvo und es kam zum Zusammenstoß. Dabei drehte sich der Peugeot einmal um die Achse. Die Frau klagte nach dem Unfall über leichte Schmerzen am Nacken. Ihre 4 Monate alte Tochter, die auf dem Rücksitz in einem Kindersitz saß, blieb unverletzt. Der Sachschaden dürfte mehrere tausend Euro betragen. Beide Autos waren noch fahrbereit.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de