• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Tatverdächtige nach Diebstahl in Krankenzimmer vorläufig festgenommen

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Nur der Aufmerksamkeit des Klinikpersonals ist es zu verdanken, dass am Dienstagabend eine 33-jährige Frau festgenommen werden konnte.

 

Die Frau steht im dringenden Verdacht, aus einem Krankenzimmer einer Klinik in der Zeppelinstraße Bargeld eines Patienten gestohlen zu haben.

 

Dem Klinikpersonal war gegen 20.30 Uhr die 33-Jährige aufgefallen, worauf sie bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten wurde. Nach den ersten Ermittlungen bestätigte sich schnell der Verdacht, einen geringen Bargeldbetrag entwendet zu haben.

 

Die Frau, die mit rund 1,5 Promille stark alkoholisiert war und bereits in der Vergangenheit wegen mehrerer Diebstahlsdelikte aktenkundig ist, bestritt die Tat. Nach Erledigung der Formalitäten wurde die 33-Jährige, die in Heidelberg wohnt, wieder auf freien Fuß gesetzt.

 

Die Ermittlungen des Polizeireviers Heidelberg-Nord dauern an.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de