• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Ein schwer Verletzter nach Verkehrsunfall; ca. 30.000.- Euro Sachschaden

Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Verletzter und zwei total beschädigte Fahrzeuge mit einem Gesamtschaden von rund 30.000.- Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag an der Kreuzung Dannheckerstraße/Rockenauerpfad ereignete.

Gegen 16.30 Uhr war ein 25-jähriger Peugeot-Fahrer auf der Dannhecker Straße unterwegs, als er an der Kreuzung Rockenauerpfad eine von rechts kommende 67-jährige Seat-Fahrerin übersah. Durch die Kollision beider Fahrzeuge schleuderte der Peugeot anschließend gegen einen Baum.

Nach seiner notärztlichen Behandlung (der Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber eingeflogen) wurde der 25-Jährige mit schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Sein Beifahrer sowie die 67-jährige Seat-Fahrerin blieben unverletzt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr Walldorf war zum Absperren der beiden Straßen und Bergung der Fahrzeuginsassen im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de