• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Noch kein Ostergeschenk – Kein Problem: das Stadtmarketing Schifferstadt bietet den Schifferstadter Regenschirm

RegenschirmSchifferstadt/ Metropolregion Rhein-Neckar. Gut gegen Regen!

Das Ostergeschenk ist noch nicht gefunden? Kein Problem: das Stadtmarketing Schifferstadt bietet im Bürgerservice druckfrisch den neuen Schifferstadter Regenschirm an. Mit ihm kommt Farbe in den Alltag und er hellt das schlechteste Aprilwetter auf. Seine 127 cm Durchmesser leuchten in allen Farben des Regenbogens, und er ist definitiv ein Gute-Laune-Verbreiter. Zu den üblichen Öffnungszeiten kann er im Bürgerservice für 15 € erstanden werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de