• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen-Friesenheim – Randalierer in Straßenbahn

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Am 29.03.2015 gegen 18.45 Uhr randalierten zwei Männer in einer Straßenbahn. Als die Bahn an der Haltestelle Kreuzstraße stand, fiel der Straßenbahnfahrerin auf, dass die Männer Bierflaschen auf dem Boden verteilten und laut herumschrien.
Als die Straßenbahnfahrerin die Männer ansprach, reagierten diese sehr aggressiv. Einer der beiden betätigte dann auch noch die Notbremse während die Bahn noch stand. Danach verließen die Männer die Bahn und liefen Richtung Hagellochstraße davon.

Die Männer waren etwa 25 – 30 Jahre alt. Sie trugen schwarze Kleidung. Einer trug eine Brille, der andere hatte ein Piercing an der Lippe.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2200 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de