• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 4-jährige Beifahrerin bei Unfall leicht verletzt

ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Samstagnachmittag gegen 16:30 Uhr befuhr ein 22-jähriger Toyota-Fahrer aus Ludwigshafen die Sternstraße aus Richtung Erzbergerstraße kommend. Beim Linksabbiegen in die Kreuzstraße missachtete er die Vorfahrt des entgegengesetzt die Sternstraße befahrenden 32-jährigen, ebenfalls aus Ludwigshafen stammenden Chevrolet-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem sich die 34-jährige Beifahrerin des Chevrolet leichte Verletzungen zuzog. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,- €. Die dort befindlichen Straßenbahnschienen waren für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme für ca. 30 Minuten blockiert. Es kam daher zu kleineren Einschränkungen des Schienenverkehrs der RNV.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de