• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kirchheim – Versuchter Einbruch

Kirchheim/Metropolregion Rhein-Neckar.

Der Polizei Grünstadt wurde am Samstag gegen 21:45 Uhr mitgeteilt, dass an der Grundschule in Kirchheim an der Weinstraße ein Fenster offen stehe. Bei der Überprüfung vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein Kellerfenster vermutlich eingetreten wurde. Spuren, dass durch das Fenster in den mehrere Meter tiefer liegenden Kellerraum hinabgeklettert wurde, konnten nicht festgestellt werden. Möglicherweise wurde bei Erkennen dieses Umstands von einer weiteren Tatausführung abgesehen. Hinweise erbittet die Polizei Grünstadt unter 06359/9312-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de