• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch -Körperverletzung mit anschließendem Widerstand gegen Polizeibeamte

Haßloch-
Am Freitag, dem 27.03.2015, gegen 22.00 Uhr, griff ein augenscheinlich alkoholisierter 43-jähriger Mann aus Kasachstan einen 28-jährigen Haßlocher nach einem Wortgefecht an und randalierte in dessen Wohnung.
Da er sich nicht beruhigte, wurde er von den Polizeibeamten fixiert und in Gewahrsam genommen. Anschließend wurde der Beschuldigte mit dem Streifenwagen zur Polizei nach Neustadt in die Arrestzelle verbracht.
Auf dem Weg nach Neustadt trat er zunächst mit beiden Füßen gegen die Innenseite der Fahrzeugtür. Anschließend trat er auch gegen die eingesetzten Polizeibeamten.
Diese wurden dadurch leicht verletzt.
Nachdem der Beschuldigte nun auch an den Füßen gefesselt wurde, wurde die Fahrt nach Neustadt fortgesetzt.
Da dessen Wohnsitz in Kasachstan ist, wurde von der Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung angeordnet, die direkt vor Ort bezahlt werden musste.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de