• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Die “#HolDenOberbürgermeister-Tour” ist voll im Gange – Dr. Eckart Würzner besucht heute Julius Springer Schule (Video

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Die “#HolDenOberbürgermeister-Tour” ist voll im Gange.

Die Heidelberger Bürger nehmen die Aktion “#HolDenOberbürgermeister-Tour” gut an. Ein Termin folgt aktuell auf den anderen. Am vergangenen Freitag den 20 März tourte OB Dr. Würzner bereits im Rahmen der Aktion gleich zu drei Terminen und diskutierte dann über die lokale Wirtschaft, über die Idee eines Cannabis Social Clubs und über alternative Wohnprojekte auf den Konversionsflächen. (Video 1, alternative Wohnprojekte – Video 2, lokale Wirtschaft)

YouTube player

Am heutigen Freitag den 27. März 2015 besucht Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner die Julius Springer Schule in der Rohrbacherstraße 100 in Heidelberg. Um 10 Uhr 30 geht es los. Das Thema ist die Idee eines neuen Schulkonzeptes, bei dem Schüler die allgemeine Hochschulreife über die Realisierung einer Wirtschaftsoberschule erlangen können. Wer Interesse hat, kann bei der Veranstaltung dabei sein. MRN-NEWS war bei zwei Terminen vor Ort und wird auch heute an der Julius Springer Schule dabei sein.

YouTube player

Video-Berichte von Atossa Kamran

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de