• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – BasCats USC Heidelberg empfangen das Team Grüner Stern Keltern – 04.04.2015-

BasCats_MeuselHeidelberg – am 4.4.2015 um 18:30 Uhr steigt das große Baden-Derby in der 2.Damen-Basketball-Bundesliga Süd. Im zweiten Play-Off-Halbfinale empfangen unsere BasCats USC Heidelberg das Team Grüner Stern Keltern. Das erste Halbfinalspiel findet an diesem Samstag um 20 Uhr in Keltern statt. Ein interessantes Duell auf Augenhöhe kann erwartet werden. In den regulären Rundenspielen konnten beide Teams jeweils ihr Heimspiel gewinnen.

“Wir werden alle Kraft investieren, um ein erfolgreiches Halbfinale zu spielen. Mittlerweile stehen wir das fünfte Mal in Folge im Play-Off-Halbfinale. Dieses Jahr wollen wir es endlich mal in das Finale schaffen. Keltern ist ein harter Gegner und von Anfang an als Aufstiegskandidat Nummer eins gehandelt, aber wir haben gezeigt, dass wir Keltern schlagen können. Wir wollen es diesmal packen und uns am Ende eine Medaille umhängen lassen.”: so unser Trainer Dennis Czygan.

Sichert euch frühzeitig den Termin. Am 4.4. wird Basketball-Baden brennen und ihr könnt dabei sein.
Bild-Quelle: Ina Gäde

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de