• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Carlsberg – 2 x Fensterbohrer in Carlsberg

Carlsberg / Metropolregion Rhein Neckar –  In der Nacht zum 25.03.2015 verübten Unbekannte einen Einbruch in ein Frisörgeschäft in der Lindenstraße.

Ein Fenster konnte über einen Griff (der nicht abschließbar war) von außen geöffnet werden.

Aus einer Geldschublade wurden ca. 500.- Euro Bargeld entwendet.

Bei einem weiteren privaten Anwesen in der Poststraße konnte auf die gleiche Weise die Terrassentür geöffnet werden

Im Erdgeschoss wurden sämtliche Schränke durchsucht. Dabei wurden ebenfalls ca. 500.- Euro Bargeld und ein Handy Marke Samsung Galaxy S 3 Mini entwendet. Die Bewohner schliefen zur Tatzeit im Obergeschoss. Gegen 03:30 Uhr wurden verdächtige Geräusche wahrgenommen, die jedoch nicht zugeordnet werden konnten.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de