• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Beißender Geruch im Jobcenter – Folgemeldung – 200 Mitarbeiter evakuiert –

Mannheim-Oststadt/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwochvormittag waren 200 Mitarbeiter des Jobcenter in der Ifflandstraße wegen eines beißenden Geruchs im Gebäude evakuiert worden.

Messungen der Feuerwehr ergaben, dass der Geruch durch Schwefelwasserstoff verursacht wurde, der sich in verstopften Abflüssen in der Herrentoilette im Untergeschoss gebildet hatte. Über die Lüftungsanlage hatte sich der Geruch im Gebäude bis in das dritte Obergeschoss ausgebreitet.
Gegenstand der Ermittlungen ist, ob die Bildung des Schwefelwasserstoffs bei der Reinigung der Toilettenanlage am Montagmorgen entstand.

Zur Beseitigung des Geruchs soll das Gebäude jetzt von der Feuerwehr belüftet werden, nachdem die Rohrleitungen von einer Spezialfirma gereinigt wurden. Vier Beschäftigte wurden mit Atemwegreizung in die Klinik gebracht.

YouTube player
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de