• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Aktuell – 200 Mitarbeiter im Jobcenter evakuiert -Schwefelsäure verschüttet – Aktuell

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Schwefelsäure in Jobcenter verschüttet, ca. 200 Mitarbeiter evakuiert; vier Verletzte mit Atembeschwerden in Klinik eingeliefert- Erstmeldung –

(ots) – Am späten Mittwochvormittag, gegen 11.30 Uhr, verschüttete ein bislang unbekannter Täter Schwefelsäure im Jobcenter in der Ifflandstraße.
Rund 200 Mitarbeiter wurden evakuiert. Vier Personen litten unter Atemnot und wurden nach ihrer notärztlichen Versorgung mit Rettungswagen in Kliniken eingeliefert.

Bei Messungen der Mannheimer Feuerwehr wurden Rückstände von Schwefelsäure vor Ort festgestellt. Ersten Meldungen zufolge, nachdem im Jobcenter Buttersäure verschüttet worden sei, wurden damit revidiert.
Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter dem Polizeinotruf 110 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de