• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Bürgermeister Hans-Dieter Schneider im Amt bestätigt – Stimmen zum Wahlausgang (Video)

Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit einer überwältigenden Mehrheit von 94,92 % der abgegebenen Stimmen wurde am Sonntag der Mutterstäfter Bürgermeister Hans-Dieter Schneider im Amt bestätigt.

Laut vorläufigem amtlichen Endergebnis lag die Wahlbeteiligung bei 36,48 %.

YouTube player

Schneider trat ohne Gegenkandidaten an und erhielt wie erwartet breite Rückendeckung aus der Bevölkerung.

Der neue und alte Bürgermeister war dennoch so überwältigt von dem sehr positiven Ergebnis, dass er bei seiner Ansprache um Worte ringen musste. Er
bedankte sich bei all seinen Helfern und Mitstreiter und freute sich über das in ihn gelegte Vertrauen.

Viele Gratulanten von SPD und anderen Parteien waren ins Rathaus gekommen. Auch die Schifferstädter Bürgermeisterin Ilona Folk kam um dem alten und neuen Bürgermeister Hans-Dieter Schneider zu gratulieren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de