• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Polizeibericht aus Mosbach und Umgebung

Mosbach / Metropolregion Rhein Neckar –

Buchen: Auto aufgebrochen

 

Eine Frisiertasche fiel Unbekannten am Sonntagabend in der Buchener Schüttstraße in die Hände. Die Diebe schlugen in der Zeit zwischen 18:30 und 21:45 Uhr die Seitenscheibe eines auf dem Parkplatz gegenüber dem Gymnasium geparkten VW ein und stahlen ihre auf dem Rücksitz liegende Beute samt Inhalt. In der Tasche waren teure Jaguar-Scheren, ein Rasierapparat und mehrere Frisierartikel.

Hinweise auf die Täter gehen an das Polizeirevier Buchen, Telefon

06281 904-0.

 

Eberstadt: Zwei Verletzte bei Unfall

 

Mit mittelschweren Verletzungen mussten am Sonntagnachmittag nach einem Unfall bei Eberstadt ein Mann und eine Frau vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Ein 28-Jähriger fuhr mit seinem Seat von Eberstadt in Richtung Schlierstadt, als sein PKW vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet und von der Fahrbahn abkam. Nach einem heftigen Aufprall gegen eine Böschung wurde das Fahrzeug um 180 Grad gedreht und blieb im Straßengraben stehen. Der junge Mann und seine 69-jährige Beifahrerin zogen sich dabei Verletzungen zu.

 

Buchen: Unfallstelle geräumt und dann geflüchtet

 

Ganz ordentlich verließ am Sonntagnachmittag ein Unbekannter eine Unfallstelle in Buchen. Der Mann fuhr mit seinem silbernen Mercedes gegen 13 Uhr In der Hainsterbach gegen dort aufgestellte Verkehrsschranken. Nach der Kollision stieg er aus, legte die umgefahrenen Schranken in den Grünstreifen und fuhr dann laut Zeugen recht zügig in Richtung Hainstadt weg. Vom Fahrzeug des Verursachers ist bekannt, dass es sich um einen silbernen Mercedes mit Stufenheck, wahrscheinlich ein C-Klasse-Modell, handelt. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 904-0, in Verbindung zu setzen.

 

Adelsheim: Blauer PKW gesucht

 

Über 4.000 Euro Sachschaden hinterließ ein Unbekannter nach einem Unfall am vergangenen Samstag in Adelsheim. In der Zeit zwischen

19:30 Uhr und 21:30 Uhr beschädigte er im Ronstockweg vermutlich beim Rückwärtsfahren mit seinem PKW den auf dem Parkplatz des Sportplatzes abgestellten Hyundai einer 26-Jährigen. Der Hyundai wurde fast auf der ganzen linken Seite zerkratzt und eingedellt. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers müsste es sich um einen blauen PKW mit einem Unfallschaden in einer Höhe von 50 bis 72 Zentimeter handeln.

Hinweise gehen an das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 904-0.

 

Krautheim: Katze verursacht Unfall

 

Mittelschwere Verletzungen zog sich am Sonntagnachmittag ein Radfahrer bei einem Sturz wegen einer Katze zu. Der Mann war in Krautheim von der Ortsmitte in Richtung Altkrautheim unterwegs, als das Tier die Straße überquerte und er versuchte auszuweichen. Die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme nach einem Atemalkoholtest allerdings fest, dass es offensichtlich noch eine zweite Unfallursache gab. Der 41-Jährige musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

 

Öhringen: Kennzeichen gestohlen

 

Gleich beide Kennzeichenschilder eines VW Crafter stahlen Unbekannte in der Zeit zwischen Sonntag, 13:30 und Montag, 7 Uhr, in Öhringen. Das Fahrzeug war in der Berliner Straße direkt vor einem Fahrradgeschäft geparkt. Die Polizei hofft, dass jemand verdächtige Personen gesehen hat oder weiß, an welchem Fahrzeug die Kennzeichen KÜN PC 20 nun angebracht wurden. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Öhringen, Telefon 07941 9300, in Verbindung zu setzen.

 

Öhringen: Schreckschusspistole gestohlen

 

Eine Schreckschusspistole und ein Teleskopschlagstock waren die Beute von Unbekannten in der Nacht zum Sonntag in Öhringen. Die Täter warfen mit zwei Steinen das Schaufenster eines Geschäfts am Marktplatz ein und gelangten so an die Gegenstände. Nachdem am Sonntagmorgen die Polizei alarmiert worden war, ließ diese das Schaufenster vom THW Pfedelbach mit einer Holzplatte sichern. Da die Tat sicherlich sehr lautstark vonstatten ging hofft die Polizei auf Zeugen. Diese mögen sich melden beim Polizeirevier Öhringen, Telefon

07941 9300.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Heilbronn

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de