• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Polizeibericht aus Bad Dürkheim und Umgebung

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein Neckar –

(Gönnheim) Erdanker in Wingert beschädigt

Bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Monats wurden in der vergangenen Woche in einem Wingert in Gönnheim sogenannte Erdanker beschädigt, mit denen der Draht gespannt wird. Der Schaden beläuft sich mittlerweile auf insgesamt ca. 700 Euro. Die Flurstücke befinden sich zwischen der Raiffeisenstraße und dem Schwalbenbach in Gönnheim. Der landwirtschaftliche Weg wird stark von Fußgängern genutzt. Bisher liegt kein konkreter Täterverdacht vor.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

 

(Bad Dürkheim) Spiegel an Spiegel und geflüchtet

Am 27.02.2015 kam es in der Kanalstraße in Bad Dürkheim um 07:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. An einer Engstelle kollidierten die beiden Fahrzeuge jeweils mit den Außenspiegeln. Zumindest am Ford Galaxy des Anzeigeerstatters entstand Sachschaden am Außenspiegel. Der zweite Unfallbeteiligte entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hierbei könnte es scih um einen schwarzen Van oder Geländewagen handeln.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

 

(Ellerstadt) Ganter neckt Polizeibeamten

Nachdem es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Pkw kam, da der Unfallverursacher aus Sorge um seinen Ganter etwas unachtsam war, wollte besagtes Tier wohl sein Herrchen während der Unfallaufnahme verteidigen und versuchte den Polizeibeamten in die Rückseite zu picken. Dieser konnte den Gänserich jedoch mit geschickten Handbewegungen abwehren, sodass das Tier schließlich die Flucht ergriff. Die Unfallaufnahme konnte ohne weitere Zwischenfälle beendet werden. Keiner der Beteiligten wurde verletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de