• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarstadt – Erfolglos vor Polizei geflüchtet

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einen 24-jährigen Mann aus Mannheim wollten Beamte des Polizeirevieres MA-Neckarstadt im Bereich der Mittelstraße auf Grund seines verdächtigen Verhaltens kontrollieren. Beim Erblicken der Polizeibeamten versuchte der Mann zu Fuß zu flüchten, konnte aber nach kurzer Verfolgung gestellt und verhaftet werden. Bei der Durchsuchung des Mannes wurde dann der Grund für seine Flucht festgestellt. Bei ihm konnten Drogen und eine nicht unerhebliche Menge Bargeld gefunden werden. Da bei dem Mann nun der Verdacht des Handelns mit Betäubungsmitteln bestand, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mannheim seine Wohnung durchsucht. Hier konnten weitere illegale Drogen gefunden werden, die diesen Verdacht bestätigten. Der Mann wird nun im Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de