• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Einbrüche in Ludwigshafen

Ludwigshafen- Nord/ Metropolregion Rhein-Neckar – Einbruchsdiebstahl

Unbekannte stiegen am, 26.02.2015, ab 01:00 Uhr über ein Fenster in der Pettenkoferstraße in eine Gaststätte ein.
Durch die Täter wurde im Inneren mittels roher Gewalt versucht, ein Zigarettenautomat aufzuhebeln, was nur bedingt gelang.

Ersten Ermittlungen zufolge wurden darüber hinaus Getränke, Bargeld und Tabakwaren entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Täterhinweise liegen keine vor.

Der Einbruch wurde um am 26.02.2015 gegen 12:00 Uhr bemerkt.

Wer sachdienliche Hinweise auf die Täter geben kann oder sonst verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, die mit diesem Einbruch in Zusammenhang stehen, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-1163 oder per E-Mail kiludwigshafen@polizei.rlp.de mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen in Verbindung zu setzen.

Ludwigshafen-Mundenheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Einbruchsdiebstahl

Unbekannte hebelten mit brachialer Gewalt ein Fenster der Pfarrei St. Hildegard in der Petersstraße auf und stiegen in das Objekt ein. Anschließend wurden vier Feuerlöscher entwendet, wobei einer dieser Feuerlöscher im rückwärtigen Bereich versprüht wurde. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 22.02.2015, 19 Uhr und 26.02.2015, 17 Uhr.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Ludwigshafen-Mitte/ Metropolregion Rhein-Neckar – Einbruch

Unbekannte Täter brachen im Zeitraum vom 25.02.2015, 19 Uhr bis 26.02.2015, 06.40 Uhr mit einem Einbruchswerkzeug die Zugangstür eines Gebäudes am Rathausplatz auf. Anschließend wurden verschiedene Räumlichkeiten abgesucht. Ein vorgefundener Metallschrank wurde aufgehebelt und der darin befindliche Bargeldbetrag entnommen.

Sachdienliche Täterhinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de