• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Verkehrunfall mit 3 leicht verletzten Personen und ca. 17.000 Euro Sachschaden

Heppenheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Am 27.03.15, gg. 12:20 Uhr, ereignete sich in Heppenheim, Siegfriedstraße (B 460) Einmündung “kleine Bach” ein Verkehrsunfall, bei dem 3 Personen leicht verletzt wurden. Eine 42-jährige Renault-Fahrerin aus Heppenheim wollte aus der Straße “kleine Bach” nach links in die Siegfriedstraße einbiegen. Hierbei mißachtete sie die Vorfahrt einer 55-jährigen Audi-Fahrerin aus Lindenfels, die die Siegfriedstr. aus Richtung Stadtmitte befuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Pkw Renault noch auf einen Torpfosten des gegenüberliegendes Wohnhaus schleuderte. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrzeugführerinnen sowie ein Mitfahrer im Renault leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt 17.000 Euro. In Zusammenhang mit der Unfallaufnahme und Säuberung der Unfallstelle kam es für ca 1/2 Stunde zu Verkehrsbehinderungen.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de