• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Massenschlägerei in der Innenstadt mit Schußwaffeneinsatz- 3 lebensgefährlich verletzte durch Messerstiche

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Auseinandersetzung zweier Personengruppen in Mannheimer Innenstadt; drei Personen durch Messerstiche schwer verletzt; Hintergründe noch unklar, Kriminalpolizei ermittelt

(ots) – Am Mittwochabend, kurz nach 22 Uhr, kam es in der Mannheimer Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Drei Personen wurden dabei durch Messerstiche schwer verletzt. Nach ihrer notärztlichen Versorgung wurden sie in verschiedene Kliniken in Mannheim und Ludwigshafen eingeliefert. Bei einer der verletzten Personen besteht nach ersten Informationen Lebensgefahr. Sie wird derzeit notoperiert.

Nach den ersten Erkenntnissen des Kriminalkommissariats Mannheim soll die Auseinandersetzung vor einer Gaststätte im Bereich H2/G2 begonnen und sich über den Marktplatz bis in die Quadrate S1/R1 fortgesetzt haben. Auf dem Weg dorthin sollen auch mehrere Schüsse gefallen sein. Bei der anschließenden Spurensicherung, auch mit Suchhunden der Polizeihundestaffel, wurden zwei Patronenhülsen sichergestellt.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unbekannt. Auch zu den beiden Personengruppen liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Bei Eintreffen der ersten Streifen am Tatort waren bis auf die drei Verletzten sämtliche Beteiligten geflohen.
Eine sofortige Fahndung mit mehreren Streifen verlief ohne Ergebnis.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat, zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Mannheim, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de