• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – I-Phone-Plagiate verkauft – vier rumänische Tatverdächtige festgenommen

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Vier rumänische Tatverdächtige im Alter von 17, 23, 25 und 47 Jahren wurden am Mittwoch gegen 14 Uhr nach einer Fahndung von der Polizei festgenommen. Das Quartett steht im Verdacht, I-Phone-Plagiate verkauft zu haben. Bei der Durchsuchung der Personen wurden in der Jackentasche des 17- und des 25-Jährigen je ein I-Phone-Plagiat mit identischer IMEI-Nummer gefunden und sichergestellt. Ein Zeuge hatte die Polizei verständigt, nachdem die Tatverdächtigen im Kaiserring die Handys zum Kauf anboten. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten zwei der Beteiligten mit ihren Fahrzeugen, sie konnten am Friedrichsplatz angehalten und festgenommen werden. Die beiden Verkäufer konnten kurze Zeit später im Kaiserring erkannt und ebenfalls festgenommen werden. Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung der erwachsenen Tatverdächtigen und der Hinterlegung einer Sicherheitsleistung wurden die Männer wieder auf freien Fuß gesetzt. Die weiteren Ermittlungen hat die BAO Südosteuropa übernommen. Bei der Durchsuchung der Personen wurden mehrere Hundert Euro aufgefunden, die Polizei geht davon aus, dass das Bargeld aus dem Verkauf von gefälschten I-Phones stammt. Die Geschädigten werden gebeten, sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de