• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Fasching beim Seniorentanzcafé

SeniorenfaschingLandau/ Metropolregion Rhein-Neckar.Am letzten Sonntag fand in der Villa Hochdörffer in Nussdorf die alljährliche Faschingsfeier des Seniorentanzcafés statt. Beigeordneter Rudi Klemm, der stellvertretend für den Landauer Stadtvorstand teilnahm, begrüßte die anwesenden Senioren und Mitglieder des Landauer Carneval Club (LCC) mit einem herzlichen „Galau“ und dankte den Organisatoren für den schönen Nachmittag. „Es freut mich sehr, dass es so viele Menschen in Landau gibt, die sich für unsere Senioren engagieren und Ihnen ein paar schöne Stunden bereiten“, so Klemm.
Der LCC, unter anderem vertreten durch das Kinderprinzenpaar Selin I. und Benjamin I. sowie Mitgliedern des Elferrats sorgten für gute Stimmung. Höhepunkte der Feierlichkeiten waren Tanzmariechen Alizée und Sitzungspräsident Horst Rueff, der in Reimen durch das vergangene Jahr führte. Für ihre Auftritte erhielten sie einen besonders langen und begeisterten Applaus.

Zahlreiche Senioren hatte sich eigens für die Faschingsfeier kostümiert. Die besten fünf Kostüme erhielten eine Flasche Sekt, die vom Weingut Villa Hochdörffer gesponsert wurden.
Im Anschluss folgte ein schöner Nachmittag mit viel Tanz und Live-Musik.

Quelle Stadt Landau

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de