• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckar-Odenwaldkreis / Walldürn – Tödlicher Verkehrsunfall

Neckar-Odenwaldkreis / Walldürn / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 31.01.2015, gegen 01.25 Uhr, befuhr ein 32-jähriger mit seinem Audi die Landesstraße 518 aus Richtung Gottersdorf kommend in Fahrtrichtung Walldürn. Nach der Abzweigung Gerolzahn kam er auf der dort leicht ansteigenden geraden Strecke, aus bisher nicht geklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt dabei so starke Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 4.000, Euro. Die L 518 musste für mehrere Stunde gesperrt werden. Die Feuerwehr Walldürn unterstütze den Einsatz mit 6 Fahrzeugen und 30 Mann. Der Ret-tungsdienst und eine Ärztin waren ebenfalls vor Ort.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de