• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckar-Odenwald-Kreis / Mudau – Reisebus kommt der Fahrbahn ab – Fahrer schwer verletzt

Neckar-Odenwald-Kreis – Mudau / Metropolregion Rhein-Neckar – Reisebus kommt nach links von der Fahrbahn ab – Einem 56-jähriger Lenker eines Reisebusses wurde es wohl am Freitag, gegen 06.45 Uhr plötzlich unwohl.

Auf der Fahrt im Bereich der Kreisstraße 3971/Kirchzell-Buch wurde es dem alleine im Bus befindlichen Fahrer, seinen Angaben zufolge, plötzlich schwarz vor Augen. An einer schwach langgezogenen Rechtskurve komme er schließlich nach links von der Fahrbahn ab, beschädigt am linken Straßenrand einen Leitpfosten und prallt mit der vorderen linken Fahrzeugseite auf eine in den Hang eingelassene Stützmauer, welche hierdurch auf mindestens 2 – 3 Meter Länge beschädigt wird.
Bei der anschließenden Befragung zum Unfallhergang, äußerte der schwer verletzte Fahrer, dass er sich an den Unfall überhaupt nicht mehr erinnern konnte. Er kam erst nach dem Unfall wieder zu sich.
Der Bus musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden, hierzu war die Kreisstraße zeitweise voll gesperrt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von 11.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de