• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch/Sinsheim – Stammt der Ohrring aus einem Wohnungseinbruch? – Wer kann Hinweise geben?

ohrringWiesloch/Sinsheim / Metropolregion Rhein Neckar – Bei einer Personenkontrolle am Dienstagvormittag des 27. Januar 2015 in Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis entdeckte ndie Beamten einen Ohrring, der möglicherweise aus einem Wohnungseinbruch stammen könnte.

 

Wie die Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg bisher ergaben, dürfte der Einbruch von bislang unbekannten Tätern zwischen dem 28. Dezember 2014 und dem 27. Januar 2015 im südlichen Rhein-Neckar-Kreis, vornehmlich im Raum Wiesloch oder Sinsheim begangen worden sein.

 

Die Eigentümerin sowie Zeugen, die den Ohrring erkennen, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.:0621/174-5555

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de