• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Bewohner durch Lärm geweckt – Einbrecher flüchten unerkannt

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Durch ein lautes Geräusch wurde ein Ehepaar in einem Haus in der Friedensstraße am Freitagmorgen gegen 02:00 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Kurz darauf wurde eine Tür laut zugeschlagen.
Bei der Nachschau stellten sie dann fest, dass die Eingangstür mit brachialer Gewalt aufgebrochen worden war und verständigten die Polizei. Die Täter hatten vermutlich durch den von ihnen verursachten Lärm von der weiteren Ausführung der Tat abgesehen und flüchteten unerkannt. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen davon aus, dass diese das Haus nicht betreten haben. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord unter der Telefonnummer 06221/4569-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de