• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Randalierer leistet Widerstand

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wegen einer randalierenden Person wurde die Polizei am Mittwochabend in die Bergheimer Straße gerufen. Ein 44-jähriger Wohnsitzloser beleidigte und schlug an der Straßenbahnhaltestelle am Betriebshof aus unbekanntem Grund einen ebenfalls 44-jährigen Passanten. Beim Eintreffen der Beamten bedachte der alkoholisierte Mann diese sogleich mit beleidigenden Worten.
Gegen seine Festnahme wehrte er sich mit aller Kraft. Mit vereinten Kräften gelang es schließlich, den renitenten Mann zu bändigen und ihm Handschellen anzulegen. Dabei wurde ein Polizist leicht verletzt.
Ein auf dem Polizeirevier durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille. Da ein Arzt den 44-Jährigen für nicht haftfähig befand, musste er seinen Rausch unter ärztlicher Aufsicht in einer Klinik ausschlafen.

Gegen den Wohnsitzlosen wird nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Körperverletzung ermittelt

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de