• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Dennis Kopf verlässt den SVW

Torhüter Dennis Broll und Verteidiger Dennis KopfMannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Der SV Waldhof Mannheim hat sich mit Verteidiger Dennis Kopf auf eine Auflösung des bis Sommer 2015 datierten Vertrages geeinigt.

Der 21-jährige Außenverteidiger wechselte im Juli 2014 vom Karlsruher SC II nach Mannheim. Kopf kam beim SVW auf lediglich zwei Spieleinsätze. „Ich habe Dennis schon gegen Ende der Hinrunde darüber in Kenntnis gesetzt, dass wir nicht mehr mit ihm planen. Für die Zukunft wünsche ich ihm weiterhin alles Gute“, erklärte Cheftrainer Kenan Kocak.
Foto: Torhüter D.Broll und Verteidiger Dennis Kopf.(Quelle SVW)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de