• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen-Oggersheim – Glatteisunfall

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar – Am 27.01.2015 gegen 09.30 Uhr fuhr eine 22-Jährige mit ihrem Auto auf der K 3 von der Speyerer Straße kommend in Richtung Mannheimer Straße.

 

Kurz nach der Einmündung zur A 650 in Richtung Bad Dürkheim kam sie auf glatter Straße von der Fahrbahn nach rechts ab, geriet in den Grünstreifen und stieß mit dem rechten Heck an die Leitplanke.

Sie verriss das Lenkrad, kam ins Schleudern und stieß dann gegen die Leitplanke auf der Gegenfahrbahn.

Die 22-Jährige, die mit Sommerreifen unterwegs war, kam dann auf der ursprünglichen Richtungsfahrbahn wieder zum Stehen.

 

Verletzt wurde sie nicht aber an ihrem Auto entstand Totalschaden und es wurde abgeschleppt.

 

Die Polizei appelliert an alle Bürgerinnen und Bürger, nur mit ihrem Auto in den Wintermonaten zu fahren, wenn sie auch Winterreifen aufgezogen haben.

Polizeiwache Oggersheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de