• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Pkw-Aufbrüche und Sachbeschädigung an Pkw

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Weitere Pkw-Aufbrüche im Verlauf des Vormittags festgestellt

In der Gimmeldinger Straße wurde ein am Samstag (24.01.2015) gegen 19:00 Uhr am Straßenrand abgestellter Pkw ebenfalls von Einbrechern angegangen. Diese schlugen die Seitenscheibe ein und entwendeten das darin befindliche Navigationsgerät. Des Weiteren wurde ein auf der Festwiese geparktes Firmenauto in der gleichen Art und Weise angegangen. Aus diesem Fahrzeug wurde vermutlich von den gleichen Tätern der Fahrzeugschein entwendet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/8540.

Neustadt – Sachbeschädigung an Pkw

Am Sonntag (25.01.2015) gegen 10 Uhr meldete ein Anwohner aus der Winzinger Straße, dass die Heckscheibe seines Pkw eingeschlagen sei. Vor Ort wurde durch die eingesetzte Polizeistreife festgestellt, dass aus dem Pkw nichts entwendet wurde. Die Beschädigung an der Heckscheibe sei auch nicht geeignet gewesen, um ins Fahrzeuginnere zu gelangen. Der Mitteiler erinnerte sich, dass er am Vortag (Samstag, 24.01.2015) gegen 20:00 Uhr Tumulte auf der Straße hörte. Er sah dabei mehrere Personen, dachte sich aber nichts dabei. Mittlerweile geht er davon aus, dass hierbei seine Heckscheibe zu Bruch ging. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/8540.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de