• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Meckesheim – Beim Abbiegen Kurve geschnitten und Unfall verursacht

Meckesheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 95-jähriger Autofahrer verursachte am Sonntagnachmittag in der Zeppelinstraße einen Unfall.

 

Der Suzuki-Fahrer war gegen 14.45 Uhr von der Zeppelinstraße nach links in die Industriestraße abgebogen, wobei er die Kurve schnitt und mit einer entgegenkommenden 20-jährigen Audi-Fahrerin zusammen stieß. Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de