• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Polizeibericht aus Neustadt und Umgebung

Neustadt / Metropolregion Rhein Neckar –

Neustadt an der Weinstraße – Autofahrer mit 1,35 Promille unterwegs

 

Am Samstag den 20.12.14, gegen 02:05 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife in Lachen-Speyerdorf in Höhe der Theodor-Haubach-Straße einen 30 Jahre alten PKW-Fahrer. Im Rahmen der Kontrolle wurde durch die Beamten bei dem Mann Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,35 Promille. Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

 

 

Neustadt an der Weinstraße – Verkehrsunfall mit 3,85 Promille

 

Am Freitag den 19.12.2014, gegen 20:35 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Discounters in der Martin-Luther-Straße in Neustadt zu einem Verkehrsunfall. Ein 42 Jahre alter Autofahrer wollte mit seinem PKW rückwärts aus einer Parklücke herausfahren. Hierbei stieß er gegen einen hinter ihm geparkten weiteren PKW. An den beiden PKW entstand ein Schaden von insgesamt ca. 1400 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Autofahrer Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 3,85 Promille. Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de