• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Polizeibericht aus Grünstadt und Umgebung

Grünstadt / Metropolregion Rhein Neckar –

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Jugendlichen in der Grünstadter Industriestraße

Am Samstagabend verletzte sich gegen 23:30Uhr ein 16-Jähriger Mopedfahrer im Bereich der Industriestraße schwer, als er aus bisher nicht eindeutig geklärter Ursache mit einem in gleicher Richtung fahrenden PKW zusammenstieß und stürzte. Der Jugendliche zog sich dabei mehrere Frakturen und Schürfwunden zu, weshalb er ins Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen werden musste. Der 23-Jährige PKW-Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt 2300€. Sollten Zeugen den Unfall beobachtet haben, so bittet die Polizei  um Hinweise unter der 06359/9312-0.

 

Wohnungseinbruch in Obrigheim

In der Zeit vom 17.12. bis zum 19.12. kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Schlittweg in Obrigheim. Die unbekannten Täter schlugen dabei die ungesicherte, einfachverglaste Terrassentür des Anwesens ein, um in das Haus zu gelangen. Der Gesamtschaden samt Diebesgut wird laut Geschädigtem auf etwa 300€ beziffert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Grünstadt unter der Telefonnummer 06359/9312-0 entgegen.

 

 

Polizeiinspektion Grünstadt

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de