• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schifferstadterin kollidiert mit Ludwigshafener – 25 000 € Schaden

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein nicht mehr fahrfähiges Auto und Sachschaden von über 25.000 Euro ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen im Stadtteil Schwetzingerstadt. Eine 23-jährige Opelfahrerin aus Schifferstadt befuhr gegen 6.20 Uhr die Stotzstraße in Richtung Fahrlachstraße. Beim Überqueren der Ludwigshafener Straße missachtete sie das Rotlicht der Ampel und kollidierte mit einem 24-jährigen Ludwigshafener, der mit seinem Camaro aus dem Fahrlachtunnel kam und in Richtung SAP-Arena unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge auf die Gegenspur geschleudert und blieben dort liegen. Die 23-jährige Unfallverursacherin erlitt Verletzungen und wurde in eine Klinik gebracht. Über Art und Schwere der Verletzugen liegen keine näheren Informationen vor. Der Camaro wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf über 25.000 Euro geschätzt. Durch die liegengebliebenen Fahrzeuge waren kurzzeitig beide Fahrspuren in Richtung Ludwigshafen blockiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de