• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen-Rheingönheim – Räuberische Erpressung

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar – Am 18.12.2014 klingelte um 17:50 Uhr ein unbekannter Täter an der Wohnung eines Mannes unter dem Vorwand, die zum Verkauf stehenden Gaststättenräumlichkeiten anzuschauen. Als dem Täter die Tür geöffnet wurde, kam ein zweiter Täter hinzu und würgte den  60-jährigen Wohnungsinhaber. Unter Vorhalt eines Messers forderten die Täter Bargeld. Nach der Übergabe des geforderten Geldes rannten die Täter in unbekannte Richtung davon. Eine sofortige Fahndung im Nahbereich verlief ergebnislos.

Wer kann Hinweise auf die Täter geben?

Es handelte sich um zwei männliche Täter, ca. 180cm groß, beide hatten dunkle Oberbekleidung. Ein Täter trug eine dunkle Adidas Hose und einen dunklen Schal.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de